Ambulatorien der VKKJ in Wien und Niederösterreich

Vorstellung und Diskussion über Therapieformen und Behandlungsmöglichkeiten, z.B. Logopädie, Ergotherapie, Sensorische Integration, Heilpädagogisches Reiten, Scotson-Massage etc.

Ambulatorien der VKKJ in Wien und Niederösterreich

Beitragvon Libelle » Sa 5. Jan 2013, 08:30

Die Ambulatorien der VKKJ bieten in Wien und Niederösterreich Entwicklungsdiagnostik und tolle Therapiemöglichkeiten auf Kassa:
http://www.vkkj.at/ambulatorien
Benutzeravatar
Libelle
 
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:21

Re: Ambulatorien der VKKJ in Wien und Niederösterreich

Beitragvon bettina2800 » Mo 9. Sep 2013, 20:12

hallo ich bin in Neunkirchen und endlich auch wirklich bei der Therapie,
bin sehr dankbar denn die Therapien für Leon kosten eine menge an geld!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
bettina2800
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:31

Re: Ambulatorien der VKKJ in Wien und Niederösterreich

Beitragvon Libelle » Di 10. Sep 2013, 19:19

Super!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Libelle
 
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:21

Re: Ambulatorien der VKKJ in Wien und Niederösterreich

Beitragvon michie » Fr 26. Feb 2016, 02:41

Wir hatten heute unser Elterngespräch im VKKJ in Amstetten, und ich bin sehr positiv eingestellt gegenüber dieser Einrichtung. Die Leute sind überaus nett, die Kinderärztin ist wahnsinnig sympathisch und inspirierend, und das Ambiente ist auch sehr angenehm. Aufgrund der Präsentation auf der Homepage des VKKJ hatte ich einen anderen ersten Eindruck erhalten, wurde aber heute eines Besseren belehrt. Anfang März wird Juniors Entwicklung getestet, und dann bekommen wir Therapievorschläge. Bis zum Kindergarteneintritt kann man über das VKKJ auch die mobile Frühförderung bekommen. Ich bin gespannt!
michie mit b (ass; *11/12) und v (*02/15)
michie
 
Beiträge: 150
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 21:26

Re: Ambulatorien der VKKJ in Wien und Niederösterreich

Beitragvon Libelle » So 28. Feb 2016, 16:32

Es freut mich, dass es mit dem Elterngespräch im VKKJ gut geklappt hat. Vertraue Deinem Bauchgefühl. Es wäre toll, wenn ihr eine mobile Frühförderung bekommen würdet.
Benutzeravatar
Libelle
 
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:21


Zurück zu Therapien und Behandlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron