Ausgrenzung

Tratschen und Smalltalk. Wie es uns so geht im Alltag und so weiter ...

Re: Ausgrenzung

Beitragvon Libelle » Di 19. Jan 2016, 12:25

Na ja, dann zahlt ihr doppelt. Die Krankenkasse zahlt nur einmal einen Teil für die Diagnostik. Du musst zwischen mit 450-600 Euro für die Diagnostik rechnen . Der Preis ist abhängig auch ob anderen Sachen wie ADHS getestet werden.
Benutzeravatar
Libelle
 
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:21

Re: Ausgrenzung

Beitragvon michie » Mi 20. Jan 2016, 00:18

Oh, das hatte ich natürlich nicht bedacht ...
michie mit b (ass; *11/12) und v (*02/15)
michie
 
Beiträge: 150
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 21:26

Re: Ausgrenzung

Beitragvon Libelle » Mi 20. Jan 2016, 08:47

Lies die alten Beiträge von Emma und dann verstehst du was ich meine. .. Ich weiß nicht, wie gut die Diagnostiker in NÖ sind und welche Erfahrung die mit ASS haben, ich weiß auch nicht welche Diagnostikverfahren die anwenden.
Benutzeravatar
Libelle
 
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:21

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron