Spielkameraden in graz bzw Umgebung gesucht

Tratschen und Smalltalk. Wie es uns so geht im Alltag und so weiter ...

Spielkameraden in graz bzw Umgebung gesucht

Beitragvon Bine » Sa 12. Sep 2015, 19:30

Hallo, wir Mama und Sohn 4,5 aus graz würden uns sehr freuen hier jemanden zu finden der Lust sich zum Spielen zu treffen!
Mein Sohn hat die Diagnose si Störung bzw adhs noch ausständig,
Bin am zweifeln ob die Diagnose überhaupt stimmt, lt Kinderarzt sei das so.
Ansonsten ist mein Sohn ein sehr lieber hilfsbereiter, Hyperaktiver Junge der furchtbar gerne mit Kindern spielt!!
Ich habe nur schon meistens die Nase voll, ständig zu hören ich müsste strenger sein usw dann würde er aufhören so aktiv zu sein, ihr wisst bestimmt was ich meine.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde, der aus unsere Gegend kommt, und der vielleicht genau wie wir er einen Freund sucht bzw dessen Mama sich austauschen möchte!
Das wäre toll!!
Lg bine
Bine
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 12. Sep 2015, 18:44

Re: Spielkameraden in graz bzw Umgebung gesucht

Beitragvon Libelle » So 13. Sep 2015, 16:32

Liebe Bine,
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Hier wirst Du viele Gleichgesinnte, Verständnis finden und Erfahrungen austauschen. Unser neuestes Mitglied aus Graz ist Wunschkrümmel.
Wir freuen uns auf Deine Beträge.
LG Libelle
Benutzeravatar
Libelle
 
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:21

Re: Spielkameraden in graz bzw Umgebung gesucht

Beitragvon Bippos Papi » So 13. Sep 2015, 17:13

Hallo Bine,

herzlich willkommen in unserem Forum! Ja ich weiß genau, was du meinst. Wir haben uns auch schon öfter anhören dürfen, dass wir doch mehr Grenzen setzen sollen. Was die Diagnose betrifft, würde ich auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen, Kinderärzte sind in der Regel wenig informiert.

Wir haben inzwischen schon einige Mitglieder aus der Steiermark, also vielleicht ergibt sich ein Kontakt, z.B. Wunschkrümel kommt auch aus Graz.

Lg Peter
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bippo (2005)
Benutzeravatar
Bippos Papi
 
Beiträge: 1235
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:12
Wohnort: Wien

Re: Spielkameraden in graz bzw Umgebung gesucht

Beitragvon Bippos Papi » So 13. Sep 2015, 21:29

Oh, da ist und in der Eile ein Fehler passiert. Es tut mir leid, Wunschkrümel! :oops: Unser vorletztes Mitglied aus dem August kommt aus Graz. Auf jeden Fall noch einmal herzliche Grüße nach Deutschland :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bippo (2005)
Benutzeravatar
Bippos Papi
 
Beiträge: 1235
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:12
Wohnort: Wien

Re: Spielkameraden in graz bzw Umgebung gesucht

Beitragvon Libelle » So 13. Sep 2015, 21:56

Oh je! Mir ist der Fehler unterlaufen. Entschuldigung Wunschkrümmel. :oops: Ich habe Elle gemeint :) !
Benutzeravatar
Libelle
 
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:21

Re: Spielkameraden in graz bzw Umgebung gesucht

Beitragvon Jana82 » Sa 23. Jan 2016, 17:32

Hallo,

mein Sohn ist auch 4,5, wir wohnen in Graz, und suchen auch einen Spielkameraden. Mein Sohn hat noch keine Diagnose, es geht aber in die Richtung - Wahrnehmungsstörung. Ich heiße Jana und mein Sohn Peter. Wir wohnen in Graz - Lend.

Wenn du magst, melde dich bitte - würde mich freuen.

L.g. Jana
Jana82
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 17:25

Re: Spielkameraden in graz bzw Umgebung gesucht

Beitragvon Libelle » Sa 23. Jan 2016, 17:40

Hallo Jana, herzlich willkommen! Bitte der Bine eine PN schicken, weil sie sich lange in unserem Forum nicht gemeldet hat.
LG Libelle
Benutzeravatar
Libelle
 
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:21


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron