Charity-Lesung zum Thema Autismus DO, 5.4.2018, Wien

Informationen Veranstaltungen, Tips für Adressen, Informationsquellen, Kurse, neue Veröffentlichungen, usw.

Charity-Lesung zum Thema Autismus DO, 5.4.2018, Wien

Beitragvon emmi » Fr 30. Mär 2018, 09:47

Unten angeführte Einladung des Autistenzentrums Arche Noah, Wien, möchte ich euch weiterleiten. Ich werde mit meinen schweren emmie-Tieren die Veranstaltunge ebenfalls unterstützen. Normalerweise fließt der Reinerlös der emmie-Tiere zu 100 % in die Therapie meines autistischen Sohnes. Im Zuge des Weltautismustag spende ich aber 5 % der Auftragssumme, die in der Woche vom 2. bis 8. April bei mir einlangen, an das Autistenzentrum!
Ich freue mich wenn ich vielleicht in diesem Zusammenhang den/die eine/n oder andere/n von euch vielleicht persönlich kennenlernen darf :-).

Einladung zur Veranstaltung für das Autistenzentrum Arche Noah.

Lassen Sie sich bei einer Lesung verzaubern, schmunzeln Sie, lachen Sie mit!

Am Donnerstag, 5. April werden die Theater- und Filmschauspieler Joachim Bißmeier und Stefano Bernardin aus verschiedenen literarischen "Werken" über, mit und von Autisten lesen.

Musikalisch wird das Event vom jungen Autisten Markus Baumgartner umrahmt.
Vielleicht gewinnen Sie den Hauptpreis unsrer Tombola? Wir drücken die Daumen!

Als Highlight wird es, dank unserer zahlreichen Unterstützer aus Handel, Tourismus, Gastronomie und Gesundheit eine Tombola mit fantastischen Preisen geben. Vom 500 EUR Gutschein für ein Ferienhaus von unserem Partner Novasol bis zum Frühlingsstyling bei Boutique Luca u.v.m.
Natürlich ist für das kulinarische Wohl gesorgt.

Eintrittskarten mit Los EUR 12,- / jedes weitere Los EUR 8,-
zugunsten es Autistenzentrum Arche Noah

im grossen Festsaal des Amtshauses Hietzing 1130 Wien, Hietzinger Kai 1
Beginn 19 Uhr

Bitte um Voranmeldung per E-Mail an shopitupblue@gmail.com
oder auf facebook

Details unter:
https://shopitupblue.jimdo.com/
Emmi (T. 2009)
emmi

Zurück zu Neuigkeiten und Informationen