Kochen und Essen

Der Zusammenhang zwischen neurologischen Störungen und der Ernährung wird aktuell stark diskutiert. Es gibt immer wieder Studien, die das belegen und zahlreiche Erfahrungen von Eltern, die das an ihren Kindern beobachten. Es gibt aber auch noch Zweifel daran. Grund genug, das ausführlich zu diskutieren.

Kochen und Essen

Beitragvon Noel » Mi 9. Mär 2016, 20:37

Liebe Forum-Mitglieder,

es ist praktisch nachgewiesen, dass es ein direkter Zusammenhang zwischen der Art der Ernährung und einigen Krankheiten besteht.
Somit habe ich mir gedacht, dass es ziemlich hilfreich sein könnte, einen Thread mit den Rezepten bzw. Empfehlungen zu eröffnen.
Diejenigen, die mehr Erfahrung, haben, die weniger Erfahrenen dabei unterstützen.
Noel
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 23:46

Zurück zu Ernährung und Diäten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast