Neues zu den Forums-Bereichen

Allgemeines zum Forum und zum Thema.

Neues zu den Forums-Bereichen

Beitragvon admin » So 3. Mär 2013, 16:04

Liebe Foren-Teilnehmer/innen!

Da schon einige Zeit vergangen ist, möchte ich wieder einmal an die Einteilung unserer Bereiche erinnern: Der oberste ist öffentlich, was ihr hier schreibt, ist im gesamten Internet sichtbar und auch auffindbar. Inzwischen haben uns auch die großen Suchmaschinen gefunden; daher ist es der ideale Platz, uns öffentlich zu präsentieren.

Der zweite Bereich ist der Mitgliederbereich, den nur sehen kann, wer sich auch registriert. Allerdings kann hier auch jeder lesen, der die Registrierung
erfolgreich geschafft hat, also praktisch jeder; ausgenommen die Internet-Suchen.
Hier habe ich nun einen neues Forum eingerichtet, "Mitglieder-Sonstiges", wo man alles hineinschreiben kann, was nicht gleich von Suchmaschinen gefunden werden soll, also nur registrierten Benutzern.

Der dritte Bereich ist der Clubbereich; hier ist wirklich der Platz für private Themen, die nicht in der Öffentlichkeit stehen und dort auch nicht hingelangen sollen. Die Freischaltung geschieht hier persönlich durch die Administratoren; mit der Bitte um Verständnis, dass wir auch genau darauf achten, dass die Privatsphäre eine solche bleibt.

Wenn es dazu Fragen gibt, schickt uns (admin, Libelle, Bippos Papi) eine PN, wir beantworten sie gerne.

Euer admin
admin
Administrator
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 17:45

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron