Falls ein Thema gelöscht wurde, bitte melden!

Allgemeines zum Forum und zum Thema.

Falls ein Thema gelöscht wurde, bitte melden!

Beitragvon Libelle » Di 22. Jan 2013, 21:26

Hallo Ihr Lieben, ich wurde gerade informiert, dass ein Thema gerade verschwunden ist, leider stimmt es und ich kann es nicht erklären. Ich habe den Admin schon kontaktiert. Bitte wenn ähnliches Problem auftaucht, schickt uns bitte sofort eine PN (an Admin, oder BipposPappi oder Libelle)
Herzlichen Dank (Manchmal versagt die Technik!!)
Benutzeravatar
Libelle
 
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:21

Re: Falls ein Thema gelöscht wurde, bitte melden!

Beitragvon admin » Mi 23. Jan 2013, 07:05

Hallo,

ich bin noch auf der Suche nach dem verschwundenen Thema, aber ich finde keine Hinweise. Im Normalfall kann ein Thema, wenn darauf schon geantwortet wurden, nicht mehr gelöscht werden, außer von den Administratoren. Aber das haben wir garantiert nicht getan.

Ich hoffe, ich finde bald heraus, was die Ursache ist.

lg admin
admin
Administrator
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 17:45

Re: Falls ein Thema gelöscht wurde, bitte melden!

Beitragvon Bippos Papi » Mi 23. Jan 2013, 07:08

Hi,

ich verstehe es nicht, ich hatte auf das Thema auch geantwortet, aber auch meine Antwort ist verschwunden. Sache ist noch ungeklärt.

lg Peter
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bippo (2005)
Benutzeravatar
Bippos Papi
 
Beiträge: 1230
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:12
Wohnort: Wien

Re: Falls ein Thema gelöscht wurde, bitte melden!

Beitragvon claudia39 » Mi 23. Jan 2013, 13:47

Ein schwarzes Loch????? ;) ;)
claudia39
 
Beiträge: 306
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:04

Re: Falls ein Thema gelöscht wurde, bitte melden!

Beitragvon admin » Mi 23. Jan 2013, 22:16

claudia39 hat geschrieben:Ein schwarzes Loch????? ;) ;)


Derzeit leider die einzig verfügbare Erklärung! :D
Ich überlege, ein Systemupgrade zu machen. Vielleicht hilft das was.

lg admin
admin
Administrator
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 17:45


Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron