Neues Unterforum: Ernährung und Diäten

Allgemeines zum Forum und zum Thema.

Neues Unterforum: Ernährung und Diäten

Beitragvon Bippos Papi » Di 14. Jul 2015, 08:58

Liebe Forenteilnehmer/innen,

da das Thema schon so oft hier besprochen wurde, habe ich ihm einen eigenen Platz gegeben. Ab sofort können wir alle Fragen zu Ernährung, speziellen Diäten und dem Zusammenhang von Ernährung, Autismus und Entwicklungsstörungen hier übersichtlich erörtert werden.

Wenn ihr nichts dagegen habt, werde ich die alten Beiträge zu dem Thema dorthin ziehen, damit es schön übersichtlich ist.

Lg Peter
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bippo (2005)
Benutzeravatar
Bippos Papi
 
Beiträge: 1235
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:12
Wohnort: Wien

Re: Neues Unterforum: Ernährung und Diäten

Beitragvon emmi » Di 14. Jul 2015, 14:32

Lieber Peter,

super Idee!
Ja, bitte ziehe meine Beiträge rüber. Danke!

lg
emmi
Emmi (T. 2009)
emmi
 
Beiträge: 135
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 10:54
Wohnort:

Re: Neues Unterforum: Ernährung und Diäten

Beitragvon Bippos Papi » Mi 15. Jul 2015, 13:43

Liebe Emmi,

danke! Ich habe alle deine Beiträge dazu rübergezogen, wenn mir einer durchgerutscht sein sollte, einfach sagen!

lg Peter
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bippo (2005)
Benutzeravatar
Bippos Papi
 
Beiträge: 1235
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:12
Wohnort: Wien


Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron